Freitag, 10. Oktober 2014

Der Eiszeitzoo ist eingetroffen!



Auf die Unterstützung der Romina Mineralbrunnen GmbH ist Verlass! Schon seit Jahren unterstützt das Reutlinger Mineralwasserunternehmen die Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“. Gestern erreichte dann ein riesiger Eiszeitzoo, gestapelt auf 32 Paletten, das Packlager von Geschenke der Hoffnung e.V. in Berlin. Diese Kuscheltiere waren im vergangenen Jahr innerhalb einer Charity-Aktion zugunsten von "Weihnachten im Schuhkarton" von Romina Mineralbrunnen gespendet worden.

Nun warten 1152 Eisbären, 5656 Wollnashörner, 3150 Mini-Eisbären, 1224 Säbelzahntiger, 1620 Affen, 1655 Pferde und 72 Mammuts darauf, in den nächsten Wochen in Schuhkartons verpackt und dann auf die Reise geschickt zu werden.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich für diese großzügige Spende und auch den gesponserten Transport! 
Den Bericht zur Aktion im vergangenen Jahr finden Sie hier sowie in unserem Aktionsbericht auf S. 17.
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen